www.maschajechi.de
Druckgrafik & Werbung
Skulptur & Kleinplastik
Bilder & Grafiken
Möbel & Lichtobjekte
Kurse & Workshops
Vita
Kontakt
Impressum und Datenschutz

Druckgrafik & Werbung

Hier sind links zu einigen Websites, die ich betreue. Dabei gestalte ich das gesamte Erscheinungsbild: Logo, Plakate, Flyer, Kataloge, Visitenkarten, Banner, Außenschilder.... Gerne können Sie weitere Beispiele anfordern oder druckgrafische Produkte in meinem Atelier ansehen.

www.turandot-musical.de

Buchen in Concert ist eine Veranstaltungsreihe, für die ich das Logo entwickelt habe und die Webseite betreue.

www.bucheninconcert.de

JAZZWERK ist eine Kulturinitiative, die ich unterstütze und für die ich das gesamte Erscheinungsbild gestalte. Mit diesem Zeichen sind Plakate, Flyer, Eintrittskarten und Banner versehen.

www.jazzwerk.com

Für den Schriftsteller Jan Mach habe ich das Logo entwickelt, mache die Druckgrafik und betreue seine Website.

Logo + Site für die Joachim und Susanne Schulz Stiftung

www.Turandot-Musical.de
www.bucheninconcert.de
www.Jazzwerk.com
Jan Mach
JS Stiftung

Logo + Site für die Käseküche Hohenstadt

Käseküche Hohenstadt

Für die städtische Musikschule Buchen mache ich die Druckgrafik und betreue die Website. Die Kunstschule Buchen habe ich 2007 als Abteilung der Musikschule gegründet. Mehr ist auf den websites zu erfahren...

Kunstschule Buchen Musikschule Buchen
www.Kunstschule-Buchen.de www.Musikschule-Buchen.de

Als Beispiel sind hier drei Banner zu sehen, die abwechselnd an der Fassade des Musikschulgebäudes angebracht werden.

Auch für die Frankenlandschule habe ich ein neues Logo entwickelt, das hier hier in zwei Anwendungsbeispielen dargestellt ist. Natürlich wird es auch für alle Drucksachen eingesetzt.

Frankenlandschule Logo
Frankenlandschule Schild

Für die Gesellschaft für Lied, Kammermusik und Dichtung e.V. in Stuttgart habe ich 1996 dieses Zeichen entwickelt, das bis heute in Verwendung ist.

Logo LKKL

Hier sind ein paar Beispiele für Postkarten, die ich für Unternehmen, für Ausstellungen und fürs Theater gstaltet habe.

Postkarten

Außenschild

nach oben

...weitere links ...

Cantus M
PhilharmonieLogo
Renate Herrmann Kosmetik
OdyAnimation3
nach oben